Meine 2 Hörbücher für den Sommerurlaub

In Nordrhein-Westfalen haben bereits die Sommerferien begonnen. Die anderen Bundesländer ziehen jetzt nach. Und bei uns macht der Kindergarten drei Wochen zu. Daher haben wir uns entschieden, eine Woche in die Berge zu fahren. Die Vorfreude ist groß und daher habe ich bereits meine 3 Hörbücher die ich im Urlaub gerne hören möchte bereits herausgesucht. Gerne möchte ich euch meine Hörbücher für unseren Sommerurlaub vorstellen.

Foto von Tirachard Kumtanom von Pexels

2 Hörbücher für den Sommerurlaub

  1. Firekeeper’s Daughter

Die 18-Jährige Daunis Fontaine sitzt zwischen zwei Stühlen und das Gefühl nirgends dazuzugehören. Sie möchte gerne einen Neustart machen und am Collage Medizin studieren. Aber aus diesem Plan wird nichts. Der Flirt mit dem Jungen aus dem Eishockeyteam ihres Bruders lässt sie wieder etwas aufblühen. Dann wird Daunis Zeugin eins Mordes. Sie soll für das FBI als Spitzel arbeiten und sich in der Community umzuhören. Dort erfährt sie Dinge, die ihre Weltansicht auf den Kopf stellt.

  1. Schreib oder Stirb

Carl Vorlau sitzt in einer psychiatrischen Privatklinik, wo er seine Pfleger so langsam aber sicher in die Verzweiflung bringt. Er hat ein siebenjähriges Mädchen entführt und an einem geheimen Ort verschleppt. Jetzt möchte er gerne über seine Tat sprechen, aber nicht mit irgend wem, sondern mit dem Literaturagenten David Dolla. Carl Vorlau macht dem Literaturagenten David Dolla ein Angebot. Er bekomme für eine Million Euro Verlagsvorschuss und dafür bekommt der Literaturagenten die Chance, das Mädchen in letzter Sekunde zu retten.

Warum gerade die 2 Hörbücher?

Als ich bei den Neuerscheinungen bei audible.de nach Hörbüchern für den Urlaub geguckt habe, haben sich die beiden Hörbücher sehr spannend angehört. Gerade auf das zweite freue ich mich sehr. Da es hier nicht nur ein Thriller ist, sondern auch eine Satiere. Und diese zwei Komponenten in einem Hörbuch unterzubringen finde ich wirklich sehr spannend, daher muss das Hörbuch „Schreib oder Stirb“ unbedingt mit in den Urlaub. Aber auch das Hörbuch „Firekeeper’s Daughter“ hört sich für mich nach einer spannenden Geschichte an. Ich mag sowieso gerne Undercover-Geschichten. Daher muss dieses Hörbuch auch unbedingt in meinen Sommerurlaub.

Und was hörst du so in deinem Sommerurlaub?

Ich bin Tatjana und Mutter einer Tochter (3). Ich freue mich, dass du meinen Blog gefunden hast. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Stöbern. Schau doch auch mal auf meinem Blog meinTriathlon.de vorbei.
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.