Back to School mit den Nature’s Way KIDS MULTI Gummies

Der Herbst kommt und damit beginnt auch die unliebsame Erkältungszeit, die unseren Kindern das Leben schwer machen kann. Doch mit den Nature’s Way KIDS MULTI Gummies wird der Start ins Schuljahr und den Kindergarten zum Kinderspiel. Wir wissen, dass ein starkes Immunsystem der beste Schutz gegen Erkältungen und Co. ist. Deshalb hat Nature’s Way seine KIDS MULTI Gummies mit einer ausreichenden Dosis an Vitaminen ausgestattet, um die Gesundheit eurer Kinder optimal zu unterstützen. Denn nur so können sie fit und gesund durch die kalte Jahreszeit kommen und sich unbeschwert in den Matschpfützen austoben. Gönnt euren Kleinen das Beste und versorgt sie mit den köstlichen Nature’s Way KIDS MULTI Gummies – für ein sorgenfreies Schuljahr und einen gesunden Start in den Herbst!

*Werbung

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nature’s Way

So kommen die Kids fit durch den Herbst und Winter

Mit dem Sinken der Temperaturen und dem regnerischen Wetter kommt unweigerlich die Erkältungszeit. Besonders kleine Körper müssen im Herbst einiges aushalten, wenn sie ihre nassen Füße nach dem Hüpfen durch Matschpfützen an der warmen Heizung aufwärmen und sich mit dem Hund auf dem Sofa kuscheln. Ein Schnupfen ist da oft nicht weit entfernt. Und sobald die Schule wieder beginnt und die Klassenzimmer und Kindergärten voller Kinder sind, ist die nächste Krankheitswelle vorprogrammiert.

Gesunde Ernährung ist der beste Weg, um gesund zu bleiben. Doch für die meisten Eltern ist das eine tägliche Herausforderung. „Was soll ich heute kochen?“ oder „Mein Kind isst nur Nudeln mit Tomatensauce“ sind Sätze, die vielen Eltern bekannt vorkommen dürften. Selbst Erwachsenen fällt es schwer, alle Vitamine und Nährstoffe über die Ernährung aufzunehmen. Laut Global Burden of Disease (GBD) Studie bekommen nur etwa 25% der Europäer:innen alle wichtigen Nährstoffe über die Ernährung.

Nahrungsergänzungsmittel können hier helfen. Allerdings sind viele Kinder nicht begeistert von Tropfen, die oft nicht gut schmecken, oder Kapseln, die schwer zu schlucken sind und an Medizin erinnern.

Vitamine für Kinder ab 4 Jahren

Die leckere Alternative zu Kapseln und Co.: KIDS MULTI Gummies von Nature’s Way

Jetzt gibt es eine unterhaltsame Möglichkeit, um Kindern ab vier Jahren eine gesunde Dosis an Vitaminen zuzuführen und gleichzeitig ihr Immunsystem zu stärken! Die fruchtigen, pflanzlichen Gummies sind mit zwölf Vitaminen angereichert und bieten eine schmackhafte Alternative zu Kapseln, Tabletten und Tropfen. Obwohl sie eine Mischung aus 26 Obst- und Gemüsesorten enthalten, schmecken sie dank Kirsch-, Orangen- und Traubengeschmack köstlich und nicht nach Gemüse.

Die Gummies enthalten Jod, das das Wachstum bei Kindern fördert, sowie Vitamin D, das für eine gesunde Knochenentwicklung und als unverzichtbares „Immunschutz-Vitamin“ bekannt ist. Doch nicht nur Kinder können von den Vorteilen dieser leckeren Gummies profitieren – auch Erwachsene können von Vitamin A, Vitamin C, Vitamin D3, Vitamin B12 und B6, Folsäure und Zink profitieren, die zu einem normalen Immunsystem beitragen.

Das Beste daran? Diese gluten-, laktose- und gelatinefreien Gummies enthalten keine künstlichen Farb-, Konservierungs- oder Süßstoffe und sind daher für die ganze Familie geeignet. Machen Sie Vitamine zu einem unterhaltsamen und schmackhaften Teil Ihrer täglichen Routine!

Anwendung

Für Kinder im Alter von vier Jahren oder älter wird ein Gummy pro Tag empfohlen, während Jugendliche ab 13 Jahren und Erwachsene bis zu zwei Gummies täglich einnehmen können, um die ideale Dosierung zu erreichen. Ein Behälter der KIDS MULTI Gummies reicht in der Regel für einen Zeitraum von einem bis zwei Monaten aus. Aufgrund ihres köstlichen Geschmacks besteht die Gefahr, dass man mehr als einen Gummy pro Tag konsumiert.

Deshalb sind alle Dosen mit einem kindersicheren Schraubverschluss ausgestattet, um die Sicherheit der Kinder zu gewährleisten. Da es sich bei den Gummies um Nahrungsergänzungsmittel und nicht um gewöhnliche Gummibärchen handelt, ist es wichtig, sie für Kinder unzugänglich aufzubewahren.

Selbstverständlich unterliegen alle Produkte von Nature’s Way strengen Qualitätskontrollen. Ein unabhängiges deutsches Labor, das nach DIN EN ISO/IEC 17025 zertifiziert ist, prüft die Produkte. Nature’s Way verfügt über mehr als 50 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Nahrungsergänzungsmitteln und bietet seinen Kunden eine 100-tägige Geld-zurück-Garantie, um sie von der hohen Qualität seiner Produkte zu überzeugen.

Als Mutter einer 5-jährigen Tochter beschäftige ich mich mit einer Vielzahl von Themen, die das Leben als Familie bereichern. Von Interior-Design bis hin zu DIY-Projekten, von Ernährung bis hin zu Gesundheit - all diese Aspekte sind von großer Bedeutung für mich und meine Lieben. Aus diesem Grund habe ich tanjas-ratgeber.de ins Leben gerufen, um meine Erfahrungen und Tipps mit anderen Familien zu teilen. Hier findet jeder wertvolle Informationen und Inspirationen, um das Familienleben noch schöner und gesünder zu gestalten.
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert