4 Winter Modetrends 2022: Stylisch und warm durch den Winter

Egal welche Jahreszeit gerade herrscht, die Mode passt sich immer problemlos an. Jetzt, wo die Tage kälter werden, wählen wir gerne schön warme Kleidung, damit wir nicht frieren. Gute wärmende Materialien, wie beispielsweise schöner Strick aus Wolle darf auch in diesem Jahr nicht fehlen. Welche Winter Modetrends du 2022 außerdem nicht verpassen solltest, erfährst du in diesem Beitrag.

Winter Modetrend 2022: Strick

Auch im Winter 2022 sind Kleidungsstücke auch Strick wieder ideal. Sie wärmen dich und du kannst sie auch ideal mit einem Zwiebellook kombinieren. So kannst du zum Beispiel einen kuschelligen Cardigan lässig mit einem T-Shirt kombinieren oder etwas schicker mit einer Bluse. Auch Strickkleider und Pullover in verschiedenen Erdtönen oder aber auch Color-Blocking sind diesen Winter total im Trend

Ein Bild, das Person enthält.

Automatisch generierte Beschreibung
Bildquelle: CECIL

Lass dich jetzt von CECIL inspirieren und finde hier weitere tolle Winter Modetrends für 2022!

Winter Modetrend 2022: Leder

Nicht nur im Herbst 2022, sondern auch im Winter 2022 ist Leder voll im Trend. Egal ob stylische Lederjacke oder als Lederrock. Im Winter 2022 hast du eine große Auswahl an verschiedener Teile aus Leder oder auch Fake-Leder, die deinen Style perfekt abrunden.

Winter Modetrend 2022: Pink

Damit der Winter dieses Jahr einem nicht so grau und trist vorkommt, sind kräftige Farbtöne in Rosa und Pink der Renner. Gerade im Winter setzten viele lieber auf gedeckter Farben. Aber wenn du ein pinkes Kleidungsstück mit etwas zurückhaltenden Farben kombinierst, dann kannst du einen schönen Farbakzent in deinem Style setzen. Wer es doch etwas zurückhaltender mag, kann auch auf zartere Rosatöne zurückgreifen.

Ein Bild, das Person enthält.

Automatisch generierte Beschreibung
Bildquelle: CECIL

Wintermode 2022: Overknees

Auch im Winter 2022 sind Overknees voll im Trend. Die stylischen Stiefel sehen nicht nur klasse aus, sondern sind außerdem noch wärmend. Du kannst die Overknees sehr gut zu Jeans und Rock tragen. Aber auch auf einem stylischen Strickkleid mit Lederjacke sehen die hochgeschlossenen Stiefel sehr trendig und schick aus.

Als Mutter einer 5-jährigen Tochter beschäftige ich mich mit einer Vielzahl von Themen, die das Leben als Familie bereichern. Von Interior-Design bis hin zu DIY-Projekten, von Ernährung bis hin zu Gesundheit - all diese Aspekte sind von großer Bedeutung für mich und meine Lieben. Aus diesem Grund habe ich tanjas-ratgeber.de ins Leben gerufen, um meine Erfahrungen und Tipps mit anderen Familien zu teilen. Hier findet jeder wertvolle Informationen und Inspirationen, um das Familienleben noch schöner und gesünder zu gestalten.
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert