Sportlich elegant: der alltagstaugliche Look

Sportlich elegant ist seit Jahren einer der beliebtesten Modetrends. Egal ob toben mit den Kindern, Shoppingbummel mit der besten Freundin oder einfach mal wieder Abends chic ausgehen. So ein sportlich elegantes Outfit ist in jeder Lebenslage praktisch und dazu noch bequem. Der sportlich elegante Look lässt sich durch verschiedene Accessoires wie edle Rücksäcke, Brillen und Sneaker aufpeppen. In diesem Beitrag erfährst du alles über den sportlich eleganten Modestil.

Sportlich elegant Kleidung

Der sportliche Look ist gerade durch seine weiten Schnitte, bequemen Materialien und alltagstaugliche Farben und Mustern sehr beliebt. Wird der Look mit eleganten enganliegender und edler Mode kombiniert, entsteht so der sportlich elegante Look.

Business Look

So kann sich die Modische Frau von heute casual und trotzdem fein kleiden. So passt der Look perfekt zu jedem Anlass. So kann zum Beispiel eine sportliche Jeans mit einer Schicken Bluse und einem Blaser schnell zu einem Business-Look fürs Büro werden.

https://images.street-one.de/921/4063052259921/normal/1_m.jpg
Bildquelle: www.street-one.de

Sportlich elegante Schuhe

Auch mit der Wahl der Schuhe kannst du deinen sportlich eleganten Look vervollständigen. So wird zum Beispiel aus einem Sneaker in dunklen Farben und aus echten Leder nicht nur ein Freizeitschuh, sondern ein eleganter sportlicher Schuh, der deinen Stil perfekt unterstreicht.

Joggpants

Joggpants sind seit einiger Zeit sehr beliebt geworden und das zu recht. Denn sie drücken an keiner Stelle. Im Gegensatz zu engen Jeans. Gerade an langen Tagen sind sie eine bequeme alternative. Kombiniert mit einem schicken Shirt oder Bluse wirken sie sportlich elegant.   

https://images.street-one.de/333/4063052566333/zoom/3_m.jpg
Bildquelle: www.street-one.de

Weitere Sporty Styles findest du bei Street One.

Fazit:

Der sportlich elegante Modetrend lässt sich super schnell und einfach kombinieren. Ich kombiniere ihn auch gerne mal mit meinen Sportleggings. Dieser sportliche Look wird uns wohl ewig begleiten. Schon allein, weil er einfach bequem ist und zu jedem Anlass getragen werden kann. Schließlich muss die Kleidung unseren Alltag entsprechen und auch praktisch sein.

Ich bin Tatjana und Mutter einer Tochter (3). Ich freue mich, dass du meinen Blog gefunden hast. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Stöbern. Schau doch auch mal auf meinem Blog meinTriathlon.de vorbei.
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.