Blusenkleider – der Sommertrend 2021

Blusenkleider sind in diesem Sommer der absolute Trend. Sie sind sehr gut kombinierbar und somit auch für jeden Anlass etwas. Egal ob im Büro bei einem Ausflug mit der Familie oder für eine Party. Die Blusenkleider sind dein ideales Outfit und dazu noch schön luftig für die heißen Sommertage, die uns derzeit begleiten.

Blusenkleider bequem und luftig

Durch den schönen luftigen Schnitt der Blusenkleider sitzen diese schön luftig und leicht. Das luftige Kleid ist leger und elegant zu Gleich. In dem Online-Shop von Alba Moda findest du wunderschöne Blusenkleider in verschiedenen Stilen. Ob mit Bindegürtel, um die Taille mehr zu betonen oder ohne Taillierung. Ob Unifarben oder gemustert. Der Shop hat eine große Auswahl und hier findest du bestimmt auch dein It Piece.

Sehr beliebt sind gerade die Blusenkleider mit einer durchgehenden Knopfleiste. Mit dieser Variante des Kleids kannst du dir den Gehschlitz selber individualisieren. Wenn du zum Beispiel mit deinen Mädels ausgehst, kannst du etwas mehr Bein zeigen. Ziehst du das Kleid ins Büro an, bietet sich etwas weniger Beinschlitz an.

Meine Favorit-Blusenkleider

Blusenkleider mit Applikationen und Muster

Die luftigen Blusenkleider gibt es in verschiedenen Designs. Mit fixierten Bindegürtel, um die Taille in Szene zu setzen oder schräge Eingrifftaschen für den lässigen Look. Es gibt mittlerweile unzählige Variationen mit oder ohne Muster und Applikationen.

Möchtest du dein Blusenkleid am Abend schick ausführen, dann empfiehlt es sich das Kleid mit hohen Schuhen und auffälligen Accessoires zu kombinieren. Soll dein Blusenkleid dein alltäglicher Begleiter und dazu noch bequem sein, dann kombiniere es einfach mit eleganten Turnschuhen und einer Handtasche. Abends kannst du dein Blusenkleid auch zusätzlich mit Einem Cardigan aufpeppen.

Ich bin Tatjana und Mutter einer Tochter (3). Ich freue mich, dass du meinen Blog gefunden hast. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Stöbern. Schau doch auch mal auf meinem Blog meinTriathlon.de vorbei.
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.