Wandbilder von Posterlounge

Unsere neuen Wandbilder von Posterlounge

Werbung | Wir sind erst vor kurzem aus einer Zweizimmerwohnung in eine Dreizimmerwohnung gezogen. Wir mussten uns jetzt einfach mal räumlich etwas vergrößern, den zu dritt mit einer Zweijährigen wird es dann doch auf Dauer zu klein. Das wichtigste in unserer neuen Wohnung war für mich das Kinderzimmer einzurichten. Schließlich soll die kleine Maus sich wohl fühlen.

Poster für das Kinderzimmer

Da wir die Wände nicht streichen wollten und auch die Möbel im Zimmer eher weiß sind, wollte ich mit Deko-Elementen einige Farbliche Akzente im Kinderzimmer setzen. Für die Gestaltung an den Wänden durfte ich mir bei Posterlounge einige Kunstdrucke aussuchen. Dabei habe ich dies drei zuckersüßen Bilder von Sillier Than Sally  ausgewählt, um diese über das Bett meiner Tochter zu platzieren.

Bilder von Sillier Than Sally

Auch die drei Bilder von Kidz Collection sind so süß, dass ich mir diese ebenfalls für das Kinderzimmer ausgesucht habe. Diese haben wir dann an die gegenüberliegende Wand platziert. So kommen alle sechs Bilder perfekt zur Geltung.

Bilder von Kidz Collection

Acrylglasbild für das Wohnzimmer

Da unser Wohnzimmer auch noch sehr leer an den Wänden aussieht, haben wir uns noch für das Acrylglasbild „Dämmerung“ von Nadja Mikkilä entschieden. Dies hat einen Platz über dem Esstisch gefunden.

Acrylglasbild „Dämmerung‘“ von Nadja Mikkilä

Bilder auf verschiedenen Materialen

Das tolle an Posterlounge ist, dass Ihr jedes Motiv auf verschiedenen Materialen drucken lassen könnt, wie zum Beispiel:

  • Posterpapier
  • Holz
  • Hartschaum
  • Alu
  • Leinwand
  • Acrylglas
  • Wandaufkleber
  • Gallery Print

Ich selber habe mich für die Bilder im Kinderzimmer für das Posterpapier entschieden und das Bild im Wohnzimmer haben wir hinter Acrylglas drucken lassen.

Wie ihr an den Bildern sehen könnt ist der Druck wirklich sehr schön geworden und die Bilder schmücken jetzt unser Wände in der neuen Wohnung.

Gewinnspiel mit Posterlounge

Ich bin total verliebt in unsere neuen Bilder. Daher freu ich mich umso mehr euch mitteilen zu können, dass mir Posterlounge einen Gutschein im Wert von 50 Euro zur Verfügung gestellt hat, den ich heute an euch auf Instagram verlosen darf.

Dafür müsst ihr nur:

Der Gewinner wird am 15.05.2020 per persönlicher Nachricht über Insatagram kontaktiert.

Als Mutter einer 5-jährigen Tochter beschäftige ich mich mit einer Vielzahl von Themen, die das Leben als Familie bereichern. Von Interior-Design bis hin zu DIY-Projekten, von Ernährung bis hin zu Gesundheit - all diese Aspekte sind von großer Bedeutung für mich und meine Lieben. Aus diesem Grund habe ich tanjas-ratgeber.de ins Leben gerufen, um meine Erfahrungen und Tipps mit anderen Familien zu teilen. Hier findet jeder wertvolle Informationen und Inspirationen, um das Familienleben noch schöner und gesünder zu gestalten.
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert